Sie sind hier: UNIMOG U1600 - U2400
Zurück zu: UNIMOG/Anbaugeräte
Allgemein:
AGB
Kontakt
Impressum & Datenschutz
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
157 kW/ 213 PS (LoF Zulassung) | 12/1996 | 72.812 km | . | Nachschaltgetriebe mit Arbeits- und Kriechgängen | Front-/Heckzapfwelle, 540/1000 U/min, Frontanbauplatte Gr. 3, Dreiseitenkipper, Kippzylinder, Doppelkupplung, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Auspuff nach oben (Edelstahl), Zusatzscheinwerfer vorne höhergesetzt, Isri Komfort-Luftsitz, voll Wärme- und Schallisoliertes Fahrerhaus, Heckschiebefenster, Beifahrersitzbank, Bereifung 445/75 R22.5, Heckkraftheber mit Dreipunkt mit Walterscheid Schnellkuppler, Kupplungspedalverstärker, Radiokonsole, Ladeluftkühler, Zapfwellengetriebelkhler, uvm...Wunderschöner Unimog. |
4-zellig, Einkreishydraulik vorne: 8 Anschlüsse, 1 Rücklauf hinten: 8 Anschlüsse, 1 Rücklauf |
Preis: | auf Anfrage (Verkauft!) | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
157 kW/ 213 PS (LoF Zulassung) | 12/2001 | 156.758 | 7.325 (elektrischer Zähler) | Nachschaltgetriebe mit Arbeits- und Kriechgängen | Front-/Heckzapfwelle, 540/1000 U/min, Frontanbauplatte Gr. 3, Dreiseitenkipper, Kippzylinder, Doppelkupplung, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Auspuff nach oben (Edelstahl), Zusatzscheinwerfer vorne und hinten höhergesetzt, Isri Komfort-Luftsitz, voll Wärme- und Schallisoliertes Fahrerhaus, Heckschiebefenster, Beifahrersitzbank, Bereifung Michelin XM 47 445/75 R24, Heckkraftheber mit Dreipunkt mit Walterscheid Schnellkuppler, Kupplungspedalverstärker, Radiokonsole, engmaschiger Kühlergrille, Ladeluftkühler mittig, uvm...Das Fahrzeug befindet sich in einem hervorragenden Zustand! Seltenheitswert! Bestens gepflegt! Alle Öle und Filter neu! HU neu! |
4-zellig, Einkreishydraulik vorne: 6 Anschlüsse, 1 Rücklauf hinten: 6 Anschlüsse, 1 Rücklauf |
Preis: | Verkauft! | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | ||
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
115 kW/ 156PS (LoF Zulassung) | 11/1994 | 144.156 | 3.785 | Nachschaltgetriebe mit Arbeits- und Kriechgängen | Front-/Heckzapfwelle, 540/1000 U/min, Frontanbauplatte Gr. 3, Dreiseitenkipper, Kippzylinder, Doppelkupplung, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Auspuff nach oben, Zusatzscheinwerfer vorne höhergesetzt, Isri Komfort-Luftsitz, Heckschiebefenster, Beifahrersitzbank 2 Personen, Bereifung 425/75 R20 (neu!) auf 13x20 Felgen gegen Aufpreis, Heckkraftheber mit Dreipunkt mit Walterscheid Schnellkuppler, Radiokonsole, uvm...Das Fahrzeug befindet sich in einem hervorragenden Zustand! Seltenheitswert! Bestens gepflegt! Alle Öle und Filter neu! HU neu! Ex Bundeswehr Depot Fahrzeug! |
4-zellig, Einkreishydraulik vorne: 4 Anschlüsse, 1 Rücklauf hinten: 4 Anschlüsse, 1 Rücklauf |
Preis: | auf Anfrage! | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
115 kW/ 156PS (LoF Zulassung) | 11/1996 | - | 5.856 | zusätzlicher hydrostatischer Nebenantrieb | Front-/Heckzapfwelle, 540/1000 U/min, Frontanbauplatte Gr. 3, Dreiseitenkipper, Kippzylinder, Doppelkupplung, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Auspuff nach oben (Edelstahl), Zusatzscheinwerfer vorne höhergesetzt, Isri Komfort-Luftsitz, Heckschiebefenster, Beifahrersitzbank 2 Personen, Bereifung 425/75 R20 (neu!) auf 13x20 Felgen gegen Aufpreis, Heckkraftheber mit Dreipunkt mit Walterscheid Schnellkuppler,AKH mit ISO 50 Kupplung, Unimog Meergrn, Radiokonsole, uvm...Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand! Bestens gepflegt! Alle Öle und Filter neu! HU neu! |
4-zellig, Zweikreishydraulik vorne: 8 Anschlüsse, 1 Rücklauf hinten: 8 Anschlüsse, 1 Rücklauf |
Preis: | auf Anfrage! | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
157 kW/ 213 PS (LoF Zulassung) | 12/2001 | 156.758 | 7.325 (elektrischer Zähler) | Nachschaltgetriebe mit Arbeits- und Kriechgängen | Front-/Heckzapfwelle, 540/1000 U/min, Frontanbauplatte Gr. 3, Dreiseitenkipper, Kippzylinder, Doppelkupplung, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Auspuff nach oben (Edelstahl), Zusatzscheinwerfer vorne und hinten höhergesetzt, Isri Komfort-Luftsitz, voll Wärme- und Schallisoliertes Fahrerhaus, Heckschiebefenster, Beifahrersitzbank, Bereifung Michelin XM 47 445/75 R24, Heckkraftheber mit Dreipunkt mit Walterscheid Schnellkuppler, Kupplungspedalverstärker, Radiokonsole, engmaschiger Kühlergrille, Ladeluftkühler mittig, uvm...Das Fahrzeug befindet sich in einem hervorragenden Zustand! Seltenheitswert! Bestens gepflegt! Alle Öle und Filter neu! HU neu! |
4-zellig, Einkreishydraulik vorne: 6 Anschlüsse, 1 Rücklauf hinten: 6 Anschlüsse, 1 Rücklauf |
Preis: | gegen Gebot! | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | ||
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] |
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
155 kW/ 213 PS | 2/1996 | 72.812 km | . | Nachschaltgetriebe mit Arbeits- und Kriechgängen | Front-/Heckzapfwelle, 540/1000 U/min, Frontanbauplatte Gr. 3, Dreiseitenkipper, Kippzylinder, Doppelkupplung, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Auspuff nach oben (Edelstahl), Zusatzscheinwerfer vorne höhergesetzt, Isri Komfort-Luftsitz, voll Wärme- und Schallisoliertes Fahrerhaus, Heckschiebefenster, Beifahrersitzbank, Bereifung 445/75 R22,5 (neu!), Heckkraftheber mit Dreipunkt mit Walterscheid Schnellkuppler Kat.2, Kupplungspedalverstärker, Radiokonsolel, uvm...Das Fahrzeug befindet sich in einem hervorragenden Zustand! Seltenheitswert! Bestens gepflegt! Alle Öle und Filter neu! HU neu! |
4-zellig, Einkreishydraulik vorne: 8 Anschlüsse, 1 Rücklauf hinten: 8 Anschlüsse, 1 Rücklauf |
Preis: | auf telefonische Anfrage! | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
177KW/241 PS Lof Zulassung | 04/2002 | 78.020 | 4.620 (elektrischer Zähler) | Nachschaltgetriebe mit Arbeits- und Kriechgängen | Doppelkupplung mit Frontzapfwelle und Heckzapfwelle (540/1000 U/min), Kipperpritsche, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Zusatzscheinwerfer vorne und hinten, Isri Komfort Luftsitz, Bereifung 445//5 R24 neu!, Auspuff nach oben, Schall und wärmeisoliertes Hochdach-Fahrerhaus, engmaschiger Kühlergrill mit Ladeluftkühler mittig, große Agrar Schiebefenster hinten, Farbe: Unimog Meergrün Anhängersteckdose, Sitzbank zwei Personen, AKH 24.000 kg, Ladekran Palfinger PK 4200 mit 2 hydraulischen Ausschüben, Greifer und Rotatorsteuerung, höhenverstellbares Zugmaul, Heckkraftheber mit Schnellkuppler, Super Unimog mit sehr guter Leistung. Einzigartiger UNIMOG. Direkt aus einer Naturparkverwaltung. | 4-zellige Zwei-Kreishydraulik, Anschlüsse vorne, 8 hinten |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
Preis: 130.000.- € (Verkauft!!) | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
[Abbildung] |
Leistung | Erstzulassung | Tachostand (abgelesen) | Motorstunden (abgelesen) | Arbeitsgruppe | Ausstattung | Hydraulikzellen |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] |
115 kW/ 156 PS | 03/1999 | 166.467 | elektrischer Zähler | Heckzapfwelle, 540/1000 U/min, Frontanbauplatte Gr. 3, Dreiseitenkipper (Pritsche neu!), Kippzylinder, Doppelkupplung, Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage, Stabilisator Vorder- und Hinterachse, Auspuff seitlich, Zusatzscheinwerfer vorne, Isri Komfort-Luftsitz, Hochdach-Fahrerhaus, großes Agrar-Heckschiebefenster, Klimaanlage, Bereifung 425/75 R20, Heckkraftheber mit Dreipunkt mit Walterscheid Schnellkuppler Kat.3, Radiokonsole, Farbe: original Unimog Saftgrün!!! uvm...Das Fahrzeug befindet sich in einem hervorragenden Orginal Zustand (Fahrerhaus und Fahrgestell im originalen Zustand!) War nie im Winter gefahren worden. Rarität. Auf Wunsch mit Frontzapfwelle, Frontkraftheber und Scharmüller-Schlitten. |
Einkreishydraulik vorne: 4 Anschlüsse, 1 Rücklauf hinten: 4 Anschlüsse, 1 Rücklauf |
|
Preis: | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | [Abbildung] | |
[Abbildung] | [Abbildung] |